Impressum letzte Aktualisierung am 3.2.2012, mh

Gesetzlich vorgeschriebene Angaben (§ 5 TMG und DL-InfoV):
Redaktion und verantwortlich:
Rechtsanwalt Dr. Martin Hock
Grenzstrasse 119, 47799 Krefeld
Telefon (02151) 500 338
Telefax (02151) 500 339
E-Mail info@rechtgeber.de

Ich, Rechtsanwalt Dr. Martin Hock, bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf und durch den Präsidenten des Landgerichts Krefeld als Rechtsanwalt in Deutschland zugelassen. Für mich gelten daher berufsrechtliche Regelungen, die auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de) unter www.brak.de/fuer-anwaelte/berufsrecht/ und www.brak.de/fuer-verbraucher/kosten/ bereit gehalten werden.

Rechtsanwaltskammer Düsseldorf
Scheibenstraße 7
40479 Düsseldorf

Zu den berufsrechtlichen Regelungen gehören insbesondere folgende Gesetze, Verordnungen und Satzungen:

Bundesrechtsanwaltsordnung, BRAO
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, RVG
Berufsordnung der Rechtsanwälte, BORA
Fachanwaltsordnung, FAO
Standesregelungen der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft

Meine USt-IdNr. gem. § 27 a UStG lautet: DE 192320248
Ich bin bei der ERGO Versicherung AG in der Vermögensschaden-Haftpflicht / Berufshaftpflicht versichert.